Mit Theaterspielen Gutes getan

Eine große Freude bereitete der Theaterverein Theater an der Roubo e. V. aus Unterrohrbach den HVO Falkenberg. Aus dem Erlös der Aufführungen des letzten Theaterstückes, spendete der Theaterverein 500 Euro für die Gruppe der Helfer vor Ort aus Falkenberg.

Mitgliederversammlung 2015

Mit der Inszenierung der Komödie „Der Kartlbauer“ hat der Verein „Theater an der Roubo“ wieder einen Treffer gelandet. „Die Aufführungen im letzten Oktober waren sehr gut besucht und die Möglichkeit zur Platzreservierung wurde gut angenommen“, freute sich Vorsitzender Norbert Hochholzer in der Jahresversammlung.

Theaterverein „Theater an der Roubo“ hilft in der Region

Seit Bestehen des Theatervereins  „Theater an der Roubo“ in Unterrohrbach wird der Erlös aus den Theateraufführungen einem guten Zweck zugeführt. So konnte nun vor Beginn der neuen Theatersaison ein Betrag von 500 EUR an den Hilfsverein „Benefiz-mit-Malefiz e.V.“ übergeben werden. Uns ist wichtig, dass das Geld für Hilfsbedürftige vor Ort verwendet wird, so der Vorstand des Theatervereins Norbert Hochholzer. Mit dem Motto „Wir helfen in der Region“ erfüllt Benefiz-mit-Malefiz e.V. diese Anforderung optimal. 

Mitgliederversammlung 2014

„Der verkaufte Großvater“ war ein voller Erfolg, stellte Norbert Hochholzer, Vorsitzender des Vereins „Theater an der Roubo“, in der Mitgliederversammlung 2014 fest. Die Einführung von Platzreservierungen sei vom Publikum gut angenommen worden und solle beibehalten werden.

Theaterverein spendet für guten Zweck

Der Theaterverein „Theater an der Roubo e. V.“ aus Unterrohrbach spendet einen Teil der Einnahmen aus den letztjährigen Theateraufführungen einem guten Zweck. In diesem Jahr wurde an die zwei Kindergärten der Gemeinde Falkenberg ein Betrag von 500 € übergeben.

Mitgliederversammlung 2013

"Die Theateraufführungen von "A Flascherl vom Glück" im November 2012 waren wieder ein großer Erfolg", stellte Vorstand Norbert Hochholzer in der Mitgliederversammlung fest. In seinen weiteren Ausführungen ging er noch auf die zahlreichen Theaterbesuche bei den Nachbarvereinen ein.

Mitgliederversammlung 2012

„Die Theateraufführungen im Oktober 2011 (Das Kuckucksei) wurde vom Publikum sehr gut besucht“, stellte Vorstand Norbert Hochholzer in der Jahreshauptversammlung fest. In seinen weiteren Ausführungen ging er noch auf die zahlreichen Theaterbesuche bei den Nachbarvereinen ein. Sowie auf den Ausflug ins Knödlfest nach St. Johann und der Anschaffung der Vereinsjacken.